IMO, in the election example, the "zumal" sentence implies to me that your decision not to vote for that party again is set in stone for other reasons already, and the party's actions during the last year just confirm your objections. besondersten: Genitiv: des besondersten: der besondersten: des besondersten: der besondersten: Dativ: dem besondersten: der besondersten: dem besondersten: den besondersten: Akkusativ: den besondersten: die besonderste: das besonderste: die besondersten: Gemischte Deklination Singular Plural; … Learn more in the Cambridge German-English Dictionary. absondern; besonders; Besonderheit; insbesondere; sonderbar; sonderlich; Sonder- Leider kann ch nur empfehlen, wenige Pokemons mit einmal zu senden, da bei mir das System anfing zu spinnen, als ich 50 Pokemons übertragen wollte. Änderungsantrag 1 liegt mir besonders am Herzen, weshalb ich mir wünsche, dass morgen [...] die Vernunft über das Gefühl obsiegen möge, weil Änderungsantrag 1 von grundlegender Bedeutung für den Schutz der menschlichen Gesundheit ist. Die gesamte Deklination findest du auf der Seite Flexion:besondere. besonders ADV. I . Linguee. Böngésszen milliónyi szót és kifejezést a világ minden nyelvén. inflection of besondere: strong genitive masculine / neuter singular superlative degree; weak / mixed genitive / dative all-gender singular superlative degree; strong / weak / mixed accusative masculine singular superlative degree; strong dative plural superlative degree besonders be•son•ders adv [gut, hübsch, teuer etc] particularly, (e)specially (=ausdrücklich, vor allem) particularly, in particular, (e)specially (=gesondert) separately, individually (=speziell) [anfertigen etc] specially besonders du müsstest das wissen you particularly or in particular or especially should know that Translator. besondere (comparative besonderer, superlative am besondersten) special, particular, extraordinary; Declension . Suggest as a translation of "liegt besonders viel am" Copy; DeepL Translator Linguee. Quiero decir q este juego a sido muy polemico estos meses pero quiero expresar mi opinion sobre este tema: esq es un remaster curradisimo aunq con otras caracteristicas diferentes pero sin duda a la gente como yo que se a comprado este juego sabe q es una pasada, y otra cosa a decir esq las … Review by gamer-349f26. Collaborative Dictionary     German-English, nicht besonders lustig/kalt = not particularly {or} not especially funny/cold, an exceptionally {or} a particularly low number of mistakes, not a particularly {or} not an especially large amount of money, you particularly {or} in particular {or} especially should know that, 'besonders' also found in translations in English-German dictionary, to be of particular relevance to sb = für jdn besonders relevant sein, You want to reject this entry: please give us your comments (bad translation/definition, duplicate entries...), Free: Learn English, French and other languages, Reverso Documents: translate your documents online, Learn English watching your favourite videos, All German-English translations from our dictionary. Learn the translation for ‘besonders’ in LEO’s English ⇔ German dictionary. Wir haben uns durch die Archive von DJhistory.com gegraben, um herauszufinden, was Danny Tenaglia, Adrian Sherwood und co. dazu bewogen hat, die Kunst auf den Turntables zum Beruf zu machen. Definition, Rechtschreibung, Synonyme und Grammatik von 'besondere' auf Duden online nachschlagen. So könnt ihr in Lindau Glühwein trinken mit fast Hamburger Hafen-Atomsphäre und in Bad Feilnbach Flammkuchen essen an Christkindl-Ständen … Wenn Sie nicht über die richtige Anwendungsvorlage verfügen, können Sie möglicherweise nicht mehr in jener Lage sein, Aufgaben auszuführen oder die benötigten Infos zu sammeln.
2020 besonders am besondersten